NEUIGKEITEN

Termin Datum: 23.02.2024 20:30 Termin exportieren
Bölter bei KinO
Martina B
/ Kategorien: NEUIGKEITEN, Termine, KinO

Bölter bei KinO

am Freitag, den 23.02.2024 um 20:30 im Turbinenraum auf der Bannmühle in Odernheim



 

Liebe KinO-Freunde,
Bölter bläst den Staub von den Saiten und pfeift auf alte Klischees. Bölter ist nicht nur Sänger und Songschreiber, Lebensphilosoph und außergewöhnlicher Gitarrist. Er ist Preisträger des „Robert Johnson Guitar Awards“ und begeisterte schon bei „The Voice of Germany“ ein Millionenpublikum. Er wurde dabei von Ryan Sheridan für einige Konzerte ins Vorprogramm geholt. Denn Bölter ist auf der Bühne zu Hause. 

Mit seinem deutschsprachigen Debüt-Album „Therapie“ schlägt er die Brücke von den Wurzeln des Blues zum deutschsprachigen Liedermacher. Das Bühnen-Trio überraschte mit über 100 Konzerten als eine der gefragtesten deutschsprachigen Newcomer-Bands 2022. Das Bölter Trio mixt dabei gekonnt Rock, Folk, Blues und Americana zu einem unverwechselbaren Bölter-Sound und zündet auf der Bühne ein Feuerwerk aus Energie und Spielfreude. Auf das sie den Turbinenraum zum Beben bringen!
 

Ausführliche Infos zu den Künstler*innen und Terminen auf unserer Homepage:
https://www.kino-odernheim.de/veranstaltungen/

 

Bis dahin, wir freuen uns auf Euch!
Euer KinO-Team

Drucken
605

Martina BMartina B

Weitere Beiträge von Martina B
Autor kontaktieren

Bitte Anmelden oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x