NEUIGKEITEN

Einladung in den Raum der Erlaubnis

Odernheimer Resilienztrainerin und FrauenRaumHüterin startet Angebot für Frauen

Stefan Hartmann 0 99

Raum der Erlaubnis

Was dich erwartet, in den Räumen, die ich öffne und hüte:

🫂 Verbindung und Wertschätzung unter Frauen - wir tauschen uns in einem geschützten Raum darüber aus, was uns bewegt, berührt und betrifft. Dadurch ergeben sich neue oder bisher ungeahnte Perspektiven und du erfährst, dass du nicht alleine bist mit deinen Gedanken, Gefühlen und Herausforderungen. 

🫂 Wir hören uns einander zu und lassen uns aussprechen. Auch bisher noch Unausgesprochenes findet hier seinen Platz. Ungefragte Ratschläge und Lösungen bleiben draußen. 

🫂 Journaling und Moodboards 

Impulsfragen und kreativer Ausdruck bringen dich deinen Bedürfnissen und Wünschen näher. Gemeinsam finden wir heraus, wo es noch an Erlaubnis in deinem Leben fehlt und wo du sie gerne in dein Leben einladen möchtest.

🫂 Begleitet werden meine Kreise von Texten und Musik, die dich sanft ins Thema gleiten lassen.

Du möchtest dabei sein? 

📅 Mittwoch 05.06.2024

⏰ 9:30-11:30 Uhr

💰15-20€ auf Spendenbasis

🏘️ Caléndula Zentrum Feilbingert

RSS