Dorfleben Odernheim

 

NEUIGKEITEN

Stolpersteine Odernheim

Verlegung der Stolpersteine durch Herrn Demnig

Martina B 0 21

Herr Demnig kommt am 02.03.2021 nach Odernheim und wird fünf Stolpersteine in der Hintergasse 19 persönlich verlegen.

Stolpersteine sind ein Kunstprojekt von Herrn Demnig das 1992 begann. Mitlerweilen gelten Sie als das größte dezentrale Mahnmal der Welt.

Öffnungszeiten Dorfladen

Dienstag 17 - 18 Uhr, Freitag 15 -18 Uhr, Samstag 9:30 - 10:30 Uhr

Martina B 0 63

Liebe Dorfladenfreund*innen,
das gesamte Dorfladenteam möchte sich ganz herzlich für euer Interesse und die Treue im vergangenen Jahr bedanken.
Auch wenn dieses Jahr unser Anliegen, den Dorfladen zudem als Begegnungsstätte zu nutzen und bei einer Tasse Kaffee oder Tee in einen Austauch zu kommen, durch Covid19 sehr eingeschränkt wurde, haben uns eure Besuche und Einkäufe sowie die wohltuenden und wertschätzenden Worte zum Ende des Jahres sehr gut getan.
Wir sind weiterhin für Ideen, aber auch konstruktive Kritik sehr offen und freuen uns immer sehr über Rückmeldungen.
Wir wünschen euch für das neue Jahr alles erdenklich Gute und dass ihr uns weiterhin so toll unterstützt in unserem ehrenamtlichen Engagement.
Bleibt gesund und passt auf euch auf!

RSS