Dorfleben Odernheim

 

NEUIGKEITEN

Walter Jung (Admin)
/ Kategorien: NEUIGKEITEN, Dorfladen

Dorfladen bleibt weiter geöffnet

Oeffentlicher Anzeiger 2.11.2020

Dorfladen bleibt weiter geöffnet

Vorbestellungen machen die Planung leichter

In den nächsten Wochen der strengen Kontaktreduzierung will der Verein Dorfleben Odernheim sein Angebot aufrecht erhalten und ausweiten, erläutert Stefan Hartmann. „Leider können wir den ersten Geburtstag unseres Dorfladens nicht gebührend feiern – das müssen wir verschieben.“
Das Dorfladenteam habe im vergangenen Jahr viele ehrenamtliche Arbeitsstunden eingebracht, um zur Grundversorgung in Odernheim beizutragen und Akzente im Dorf zu setzen. Allerdings litten die Marktveranstaltungen unter den Corona-Regelungen. Aber es gelte die Angebote zu verstetigen. „Wir sind sehr froh, dass immer wieder auch Ernten aus Odernheimer Gärten ihren Weg in den Dorfladen finden und unser Angebot mit regionalen Produkten erweitert“, so Hartmann, der sich bei den Spendern bedankt. Der Dorfladen bleibt weiterhin am Freitagnachmittag und Dienstag von 17 bis 18 Uhr sowie Samstagvormittag von 9.30 bis 10.30 Uhr geöffnet. Bestellungen werden per Telefon, E-Mail oder persönlich entgegengenommen. Sie können auch einfach in den Briefkasten eingeworfen werden.
„Jede Vorbestellung hilft sehr, den tatsächlichen Bedarf einzuschätzen und zu vermeiden, dass unsere Frischangebote an Obst, Gemüse und Molkereiprodukten verderben.“ Getränkebestellungen könnten auch mittels Lieferservice nach Hause gebracht werden.
Kontakt und Bestellungen per E-Mail an [email protected] oder Telefon 06755/969 99 00 oder 1735

vorheriger Artikel Die neuen Corona-Regeln
nächster Artikel Gelbe Westen warnen die Autofahrer
Drucken
87

Walter Jung (Admin)Walter Jung (Admin)

Weitere Beiträge von Walter Jung (Admin)
Autor kontaktieren

Bitte Anmelden oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x